Das wars.........

Nachdem die Bahnen abgebaut sind, die Teilnehmer ihren Heimweg ange- treten haben und alles aufgeräumt ist, hier nun die Ergebnisse und alles weitere.......

Wir möchten uns hier noch einmal bei allen Sponsoren, Helfern und Teil- nehmern bedanken. Ohne Euch wäre die Veranstaltung so nicht möglich gewesen.

Wir hatten alle viel Spaß und (das behaupte ich jetzt mal einfach so) noch nie vorher die Gelegenheit, so viele Fahrzeugklassen an den Start zu bringen. Es war auch schön, andere H-Nullis persönlich kennenzulernen, die man zuvor gar nicht oder nur internetanonym kannte.

Wir haben aber auch einiges dazulernen dürfen und wissen jetzt, was wir nächstes Jahr besser machen können.......

Barbara und Stefan

P.S.: Eine grosse Bitte! Wenn Ihr Bilder gemacht habt, wäre es nett, wenn Ihr uns diese zusenden könntet, damit wir sie veröffentlichen können...

Wir hatten keine Startgebühr verlangt und dafür ein Sparschwein aufgestellt, um der Jugend des 1. FC Neumarkt Süd - der uns die Halle kostenlos zu Verfügung gestellt hat - eine Spende übergeben zu können. Eigentlich hatte ich gedacht, daß wir bei 25 Startern und 5.- € pro Kopf ein vorzeigbares Sümmchen übergeben können. Nachdem nur 73.- € im Sparschwein waren, werde ich selbst den Rest aufstocken. Hier nochmals ein Dankeschön an Christian Wamser, der seinen Preis (Carrera Evo Bentley) zur Ebay-Versteigerung zugunsten der Jugend des Vereins zur Verfügung gestellt hat. Der Erlös geht direkt an die Jugendkasse.

[Home] [News] [Allgemein] [Reglement] [Anmeldung] [Starter] [Listen] [Sponsoren] [Impressum] [fazit] [Ergebnisse] [Bilder] [Diskussionsrunde] [Vorschau] [Presse]